Version 6.0a vom 12.07.2021

  1. Behebt einen Absturz beim mehrfachen Öffnen der Dialogbox für die Schriftarten.
  2. Die Dialoge zur Auswahl von OPC-Classic Server und Item können jetzt aufgerufen werden.
  3. In der Vorlagenverwaltung können nun einzelne benutzerdefinierte Vorlagen gelöscht werden.
  4. Im Menüband gibt es jetzt Befehle zum Ein- und Ausblenden der Komponentenbibliothek und des Projektbaums.
  5. Die Dateigröße beim PDF-Export ist nun deutlich verringert.
  6. Nach einer Netzwerkunterbrechung wird der Lizenzserver nun zuverlässiger wiedergefunden.
  7. Verbessert das automatische Leitungsverlegen an T-Verteilern.
  8. Behebt einen Fehler bei der OPC UA-Zuordnung von manuell betätigten Schaltern.
  9. Die mechanische Verbindung elektrischer Kontakte kann zusammenhängend dargestellt werden.
  10. Die Symbole der Wechselstromrelais unterscheiden sich nun von den Gleichstromrelais.
  11. Das Setup installiert die CodeMeter Runtime 7.21a, die Sicherheitsverbesserungen enthält.

Version 6.0 vom 09.06.2021

Initiale Version von FluidSIM 6.